45Records ist ein Projekt, das von uns selbst aufgezogen wurde, um angehenden Musikern zu helfen ihre ersten Schritte zu machen und zu begleiten , sie zu unterstützen.

Wir arbeiten mit einem Fotografen und Videoproduzenten zusammen, der die Musikvideos plant, dreht und vollständig schneidet.
Zudem sind wir Inhaber eines selbst aufgebauten und mit Aktuellem Equipment ausgestatteten Tonstudios in dem die Musik aufgenommen und Produziert wird. Zurzeit stehen uns bereits einige Künstler zur Seite mit denen wir ständig in Kontakt stehen und regelmäßige treffen veranstalten um Musik produzieren. Das Projekt wurde in Essen Steele von M. Cosmo gegründet und hofft seitdem auf neue Künstler und auch Partner anfragen .

Was uns auszeichnet ist unsere lockere, freundliche und aufgeschlossene Familiäre art.


Werde Teil von etwas großem.

Werde Teil von 45Records.


Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .